Schiedsrichter

Unser Schiedsrichter-Team für Fairness beim Fußball

Schiedsrichter beim TV Straßdorf werden

Das Schiedsrichter-Team des TV Straßdorf besteht aktuell aus den Routiniers Martin Schmid, Admir Kurtagic, Mirko Giallorenzo und Mathis Wagner sowie den Youngsters Meikel Eckert und Veysel Ekinci. „Ich bin seit Februar 2020 Schiedsrichter und ich kann euch sagen, es hat mir extrem geholfen mich weiterzuentwickeln – nicht nur sportlich, sondern auch persönlich. Es macht mir unglaublich viel Freude Spiele zu pfeiffen oder bei höherklassigen Spielen zu assistieren!“ sagt unser Schiedsrichter und aktiver Fußballspieler Meikel Eckert.

Die Fußballabteilung des TV Straßdorf sucht auch dich als Verstärkung in unserem Schiedsrichter-Team! Wenn du mindestens 14 Jahre alt bist und Lust hat, als neutraler Mann Fußballspiele zu leiten, wirst du beim TVS dabei bestmöglich unterstützt! Als Schiedsrichter profitierst du auch von folgenden Vorteilen:

  • Abhängig von der Spielklasse erhalten Schiedsrichter eine attraktive Aufwandsentschädigung
  • Schiedsrichterausrüstung wird vom Verein gestellt
  • Ausbildungskosten werden komplett vom TV Straßdorf erstattet
  • Kostenlose Stadionbesuche für Schiedsrichter in der Bundesliga (z.B. beim VfB Stuttgart)

Lust, Fußball-Schiedsrichter beim TVS zu werden? Egal, ob als Neueinsteiger oder bereits aktiver Schiedsrichter, wende dich bei Interesse einfach per Telefon oder E-Mail an unseren TVS Schiedsrichter-Beauftragten Jonas Wahl!

Team-Infos

Aktive Schiedsrichter
Martin Schmid
Admir Kurtagic
Mirko Giallorenzo
Mathis Wagner
Meikel Eckert
Niklas Ripberger
Veysel Ekinci

Zielgruppe
Erwachsene
Jugendliche ab 14 Jahre

TVS Schiedsrichter-Beauftragter
Jonas Wahl

TVS Hintergrund Mitglieder

Mitglied werden!

Tricksiebzehn Logo
Logo-BARMER
Wagenblast_Immobilien
Stadtwerke-Logo