Abteilung Volleyball

Bloß hoch… Volleyball in lockerer Atmosphäre!

TV Straßdorf Volleyball

Das Volleyball-Erwachsenentraining für alle Männer und Frauen, die früher schon einmal Volleyball gespielt haben und nun gerne mal wieder in lockerer Atmosphäre Volleyball spielen und auch noch etwas dazu lernen wollen.

Die gemischte Erwachsenenmannschaft spielt mehrmals im Jahr Freizeitturniere und richtet auch selber mindestens ein Freizeitturnier aus. Außerdem spielen wir in der Freizeitliga „Mixed 2/4 D5 Ost“ mit. Gemeinsame Unternehmungen gibt’s auch und die reichen von Grillabenden über Wochenendausflüge zu Turnieren bis hin zum gemeinsamen Skifahren.

Die Volleyballabteilung trainiert regelmäßig in der Römersporthalle zu diesen Trainingszeiten. Im Sommer und bei Sonnenschein trainieren wir auf unserer Beachanlage am Sportplatz. Lust und Zeit auf Volleyball im TV Straßdorf? Dann einfach zu unseren Trainingszeiten vorbeikommen!

Abteilungs-Infos

Abteilungsleiter
Martin Freihart

Zielgruppe
Erwachsene ab 18 Jahre
Jugendliche ab 14 Jahre

TVS Hintergrund Mitglieder

Mitglied werden!

Tricksiebzehn Logo
Logo-BARMER
Wagenblast_Immobilien
Stadtwerke-Logo