Dance und Fitness

Großer Spaß mit Aerobic, Dance und Fitness!

TVS Fitness und Dance

Gemeinsam Sport zu treiben, um fit zu bleiben. Im Mittelpunkt der Übungsstunden steht der Fitnessaspekt. Aerobic, Dance Aerobic, Step-Aerobic, Bauch-Beine-Po aber auch andere Fitnessbereiche machen dabei großen Spaß.

Höhepunkte der Gruppe sind auch immer die Teilnahmen an Deutschen Turnfesten oder Landesturnfesten. Dort nehmen wir am „Besonderen Wettbewerb“ teil, d.h. wir starten im Schlauchboot, schwimmen dann ans Ufer, um noch ca. 3 km zu laufen. Für diese Ereignisse bereiten wir uns durch Lauftraining vor.

Die Gruppe besteht aus weiblichen Teilnehmerinnen, die zwischen 16 und 50 Jahre alt sind. Wir freuen uns über jeden, der mit uns Sport treiben will und aktiv am Vereinsleben teilnehmen möchte!

Kurs-Info

Übungsleiterinnen
Jana-Maria Ravasio
Simone Rieger

Zielgruppe
Erwachsene ab 16 Jahre

TVS Hintergrund Mitglieder

Mitglied werden!

Tricksiebzehn Logo
Logo-BARMER
Wagenblast_Immobilien
Stadtwerke-Logo